Inhalt&Form ist jetzt HubSpot-zertifiziert

Ein Beitrag von Kristian Brändle um 08.08.2016 17:17:05

Newsletter_09162.jpg

Kontext und Relevanz werden beim Generieren von Kaufimpulsen im Zeitalter der digitalen Vernetzung immer wichtiger. Für das Marketing heisst das, dass Push-Unterbrechungswerbung vermehrt an Effizienz einbüsst und stattdessen Marketing-Pull gefordert ist.

 

Marketing Cloud Lösung

Inhalt&Form setzen auf Hubspot, eine Marketing-Cloud-Automatisierungs-Software. Hubspot ist im Vergleich zu anderen Anbietern (wie z.B. die Adobe Marketing Cloud) erschwinglich und bietet Content-Marketing, CRM, SEO sowie Analytics als All-In-One-Software. Ziel des Einsatzes einer solchen Marketing Software ist es, nebst der Massenkommunikation (Push) die automatisierte, personalisierte Kundenansprache (Pull) sicherzustellen.

 

HubSpot Zertifizierung

Gleich drei Mitarbeitende aus unserem Online-Team sind ab jetzt offiziell Hubspot-zertifiziert. Nebst Kristian Brändle – Strategy und Digital Director– auch Alessandra Heimann und Kathi Knoerle. Von dieser Zertifizierung profitieren in erster Linie unsere Kunden: Inhalt&Form bietet ihnen kompetente Beratung, wenn es um die Konzeption und Umsetzung vom Marketing-Pull Massnahmen geht.

 

Fragen zum Thema Content Marketing?

Falls Sie mehr zu Content Marketing, Marketing Cloud oder Marketing Automatisation erfahren möchten, stehen wir Ihnen via Kontakt-Formular jederzeit gerne zur Verfügung. 

 New Call-to-action

Topics: content marketing