Was ist Neuromarketing – und was bringt es Ihrem Unternehmen?

Ein Beitrag von Lovey Wymann um 12.12.2017 12:17:05

Die moderne Hirnforschung ermöglicht, insbesondere durch die Bildgebenden Verfahren, völlig neue Erkenntnisse, wenn es um Entscheidungen geht. Hier einige der wichtigsten Erkenntnisse: Das Unbewusste steuert Kaufentscheidungen massiv stärker, als man lange glaubte!

mehr erfahren

Topics: Marketing, Web, Neuromarketing

Bericht von der Web Summit 2017 in Lissabon

Ein Beitrag von Yacine Azzouz um 21.11.2017 10:45:03

Unser Head of Digital hat für iundf und seine Kunden den Web Summit in Lissabon besucht, wo sich einmal mehr die das Who is Who der Digitalwelt sich die Klinke in die Hand gab. Kein Wunder also, dass mit über 60'000 Eintritten ein neuer Besucherrekord aufgestellt wurde.

mehr erfahren

Topics: Social Media, Marketing, Facebook, HubSpot, Web

Content Marketing im Sommerloch? Geht doch!

Ein Beitrag von Nena Weibel um 27.07.2017 09:34:19

Content vermarkten, wo keiner ist? Unterhaltung bieten, wenn niemand online ist? Sich Inhalte aus den Fingern saugen, während alle anderen am Glacéstengel hängen? Willkommen im Sommerloch! In unserem heutigen Beitrag geben wir Tipps und Tricks für Content Marketing in den mageren Sommermonaten.

mehr erfahren

Topics: content marketing, Social Media

Ein Tag bei Inhalt&Form mit... Manuel

Ein Beitrag von Fabienne Wernli um 08.03.2017 10:57:40

Wer sind wir eigentlich? Werfen wir mal einen Blick hinter die Kulissen von Inhalt&Form und verbringen ein bisschen Zeit mit den Menschen, die uns ausmachen. Heute machen wir einen Abstecher zu Manuel, Leiter der Druckvorstufe und Bildbearbeiter bei Inhalt&Form.

mehr erfahren

Coming Soon: Shopping auf Instagram

Ein Beitrag von Inhalt&Form Werbeagentur LSA um 27.12.2016 11:19:56

Die Zeiten, in denen sich bei Instagram alles nur ums Bilder Hochladen und Liken drehte, sind längst vorbei. Das beweist die App nun aufs Neue, indem sie die sogenannten Shopping Tags eingeführt hat. Wenn man jetzt also an einem Model oder Blogger etwas sieht, das einem gefällt und das Produkt vom Verfasser richtig getaggt wurde, kann man bald mit einem einfachen Klick mehr darüber erfahren oder sich sogar direkt zum Webshop für das Produkt weiterleiten lassen.

mehr erfahren

Topics: content marketing, instagram